Am Samstag, 15.09.2018, findet bei gutem Wetterflohmarkt raphael 09 2018 250

vormittags in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr einen Flohmarkt mit Standvergabe auf dem Außengelände unseres Kindergartens, Kinderwelt St. Raphael, Schründerring 65a , 48268 Greven, und auf dem benachbarten „Eisenbahnspielplatz“ (Spielplatz Minnebuschsiedlung) statt. Die Standgebühr von 6,00 Euro je Tapeziertisch bzw. 2,00 Euro je Decke (nur für Kinder) ist am Flohmarkttag zu zahlen. Die Einnahmen aus der Cafeteria und der Standgebühr kommen den Kindern der Kinderwelt St. Raphael zu Gute. In diesem Jahr hatte das Orgateam aus den Erlösen anderer Aktionen z.B. im Mai alle Kinder der Einrichtung zu einem Ausflug ins Wildfreigehege in Saerbeck eingeladen.

Die Reservierung von Plätzen ist ab sofort per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Insofern noch Plätze vorhanden sind, können Kurzentschlossene am Flohmarkttag gerne spontan teilnehmen. Hier finden Sie das Plakat mit weiteren Informationen.