In österlicher Zuversicht trauern wir um

Walter Offers
Pastoralreferent i. R.
der am Morgen des 05. März verstorben ist.

Vom 01. Juli 1984 an war er als Pastoralreferent in der ehemaligen Pfarrgemeinde St. Josef mit dem Auftrag zur Mitarbeit im Pfarrverband und ab 01. Dezember 2003 im St.-Augustinus-Haus in Nordwalde tätig.
Nach seiner Pensionierung im Jahre 2009 hat sich Walter Offers weiterhin zunächst in der zusammengelegten Gemeinde St. Lukas und ab 2012 in der Großgemeinde St. Martinus ehrenamtlich eingesetzt. Insbesondere hat er viele Gottesdienste geleitet und  sich im Beerdigungsdienst sowie in der Caritas- und Hospizarbeit engagiert.
Seine Hilfsbereitschaft und sein frohes Glaubenszeugnis bleiben uns in bester Erinnerung.
In Dankbarkeit verbunden wünschen wir Walter Offers, dass er nun den schauen darf, in dessen Dienst er sein Leben gestellt hat: Gott, der ihm nun ewige Geborgenheit schenken möge.

Wir gedenken seiner besonders am Montag, 12. März, um 14.00 Uhr in der Feier der Eucharistie in der St. Josefkirche. Im Anschluss ist die Beisetzung auf dem Friedhof an der Saerbecker Straße.

Für die Pfarrgemeinde St. Martinus Greven
Klaus Lunemann
Pfarrer