Vergabe der Anbieternummern / StandplätzeFlyerFlohmarkt2019 250

Am Freitag, 17.05.2019, öffnet die Kinderwelt St. Raphael, Schründerring 63a, in Greven von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr wieder ihre Türen für alle Flohmarktfans.

Alle Interessenten, die gut erhaltene Kinderkleidung, Umstandskleidung oder Spielwaren zum Verkauf anbieten möchten, können sich ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Die Vergabe der Anbieternummern ist begrenzt. Erstmalig bieten wir parallel auch draußen Standplätze zum Selbst verkaufen an.

 

20% des Verkauserlöses kommt den Kindern der Kinderwelt St. Raphael zu Gute.
Standplätze kosten 6,- €.

Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Paten und alle, die an gut erhaltenen gebrauchten Kindersachen interessiert sind, können sich den 17.05.2019 schon einmal merken. Neben tollen Schnäppchen bieten wir allen eine Stärkung mit alkoholfreien Getränken, Bier, Sekt und leckeren Grillwürstchen an.

FlyerFlohmarkt2019